Nach oben

foto1 foto2 foto3 foto4 foto5
foto5
spkklein.jpg

Suche

Vereinskleidung der Fußballabteilung:

Anprobe, bestellen, abholen bei

Haushaltswaren Dortmann 

Zum Angebot

Kicken statt Karneval - an Karneval

Kicken statt Karneval! Beim TuS Ascheberg ist diese Devise zum Erfolgsmodell geworden. Bereits zum 18. Mal nutzen die Fußballer des Vereins die freie Sporthallen an der Nordkirchener Straße zu Jugendturnieren.

Weiterlesen ...

Bester A-Ligist des Davertpokals

Der TuS ist als bester A-Ligist Dritter der Endrundengruppe geworden. Nach einem schwachen Start gegen den Landesliisten VfL Senden, legte der TuS im Spiel gegen Greven den Hebel um, gewann sicher mit 4:2 und sorgte damit für Spanung in der Partie gegen Lüdinghausen. Beim 1:1 waren es vor allen Dingen liegengelassene Chancen im ersten Abschnitt, die das Erreichen des Halbfinales verhinderten.

Erste erreicht Endrunde

Die erste Mannschaft hat die Vorrundenhürde beim Davertpokal souverän übersprungen. War vorher die Frage, ob es gegen den Werner SC und den SV Bösensell zum Weiterkommen reicht, steht am Ende nach drei Dreiern der Gruppensieg in der Bilanz. Zum Auftakt wurde der Werner SC in einem starken Spiel mit 2:1 besiegt, gegen Cappenberg hieß es nach durchwachsener Leistung am Ende 4:1. Die Restzweifel wurden gegen Bösensell schnell beseitigt. 5:1 setzte der TuS sich durch. Erster Endrundengegner ist am Sonntag um 13.20 Uhr der VfL Senden. 

Davertpokal in Ascheberg

Der SV Herbern richtet in diesem Jahr den Davertpokal aus und stellt auch aktuelle Ergebnisse bereit. Ihr erreicht  die Resultate und Pläne über die Navigation links auf dieser Seite. Unsere Erste startet am Samstag um 17 Uhr ins Turnier.

E-1 wird Vierter

Die erfolgsgewöhnten E-1-Junioren mussten mit dem vierten Rang vorlieb nehmen. Sieger wurde der SV Herbern.

Login Form

Copyright by TuS Ascheberg Fussball 2000 - 2017