Nach oben

foto1 foto2 foto3 foto4 foto5
foto5
menkhausklein.jpg

Suche

Vereinskleidung der Fußballabteilung:

Anprobe, bestellen, abholen bei

Haushaltswaren Dortmann 

Zum Angebot

Wochenende nach Maß

Strahlende Gesichter trotz miesen Wetters. Die Dritte siegt bei BW Ottmartsbocholt 2 durch Treffer von Peter Grove, Marc Real (2) und Naem Sultani mit 4:1. Dann hatte die Erste mit 2:0 gegen Roxel 2 das bessere Ende für sich. Und die Zweite machte mit einem 5:0 gegen Albachten 2 das Neun-Punkte-Wochenende perfekt. Dustin Hölscher (3), Dennis Heinrich und Lukas Lohmann waren die Torschützen.

Erste siegt, Zweite holt Punkt, Dritte verliert

Die erste Mannschaft hat bei Schlusslicht SC Capelle durch Treffer von Dominik Heubrock und Yannick Westhoff mit 2:1 gewonnen. Die Zweite holte beim 2:2 gegen Saxonia Münster durch Treffer von Stefan Böcker und Andreas Wethkamp einen Punkt. Die Dritte hatte gegen Spitzenreiter Birati Münster mit 0:1 das Nachsehen.

Niederlage im Gemeindederby


Die erste Mannschaft unterlag dem SV Herbern 2 mit 0:4. Zwei Tore für den Gast erzielten die TuSler selbst.

Kein Punkt für die Großen

Kein Punkt für Herren und Frauen am Wochenende. Die Erste sah bei TuS Hiltrup 2 kein Land und unterlag mit 0:4 (WN-Bericht). Die Zweite hatte mit 2:5 gegen Nordkirchen 2 das Nachsehen. Philipp Brumann und Sebastian Brochtrup waren die Torschützen. Die Frauen gingen gegen Altenberge 2 zwar durch Christine Bäumer mit 1:0 in Führung, unterlagen aber mit 1:4.

Login Form

Copyright by TuS Ascheberg Fussball 2000 - 2017