Nach oben

foto1 foto2 foto3 foto4 foto5
foto5
hoelscher.jpg

Suche

Vereinskleidung der Fußballabteilung:

Anprobe, bestellen, abholen bei

Haushaltswaren Dortmann 

Zum Angebot

Mai 2017: Gilbert Oesteroth

Gilbert ist seit vielen Jahren  an dem Geschehen innerhalb der Fußballlabteilung sehr aktiv beteiligt. Dabei möchten wir besonders seine Verdienst in der Jugendarbeit hervorheben. Gilbert unterstützt die Trainer bei der Betreuung der Mädchenmannschaften und er hilft z.B. als Schiedsrichter. Aufgrund seiner Erfahrungen leistet er den Teams wichtige Hilfe bei vielen Dingen rund um den Spielbetrieb, Spielberichte, Fahrdienste, Turniere und sonstige organisatorische Aufgaben.  Dafür bedanken wir uns.

April 2017: Rainer Hattrup

Rainer ist ein engagierter und sehr erfahrener Ehrenamtler, der lange Jahre die Entwicklung der Fußballjugend verantwortet hat. Er ist ein "Anpacker". Ohne viele Worte hilft er bei der Organisation von Turnieren, organisiert und betreut die Helfer beim Catering. Ihm ist die Übernahme gesellschaftlicher Verantwortung eine Herzensangelegenheit. Seine Mitarbeit, u.a. im Fußballbeirat wird von unseren Teams besonders auch aufgrund seines ruhigen und kompetenten Auftretens sehr geschätzt. Weiter so und einen ganz herzlichen Dank, Rainer!

März 2017: Theo Heitbaum

Theo ist ebenfalls einer der wichtigsten Helfer im Hintergrund. Die TuS-Homepage und das dazugehörende Web-Design ist sein "Baby". Theo layoutet die Turnierhefte, er unterstützt im Fußballbeirat und bei der Pressearbeit der TuS-Abteilungen. Seine fundierten Tipps und Ratschläge werden von allen Verantwortlichen geschätzt und fließen in Entscheidungen mit ein. Dafür einen ganz herzlichen Dank, Theo.

Februar 2017: Rüdiger Vester


Rüdiger ist ein Mann, der nicht im Vordergrund steht, dessen Aufgaben aber sehr wichtig für einen funktionierenden Spielbetrieb sind. Er ist nur nicht seit Jahrzehnten als Schiedsrichter aktiv, er ist SR-Betreuer, Passbeauftragter, Betreuer der 1. Seniorenmannschaft und aktiv im Fußballbeirat tätig. Seine ruhige und besonnen Art wird von allen, die mit ihm zusammenarbeiten, sehr geschätzt. Danke, Danke, Danke Rüdiger!

Januar 2017: Karin Ernst

Karin Ernst ist die unsichtbare Frau im Hintergrund. Sie arbeitet als Reinigungsfrau und ist immer bereit, außerhalb der vorgesehenen Reinigungen z.B. bei Turnieren auch spät abends zu helfen. Dafür einen ganz herzlichen Dank!

Dezember 2016: Manfred Reckel

Manfred ist ein TuS-ler durch und durch. Als langjähriger Vorsitzender der Fußballabteilung und Organisator der Turniere ist er nun verantwortlich für die Fußballplätze. Manfred ist mit  seiner Fachkompetenz unverzichtbar und stellt diese auch in der Mitarbeit im Fußballbeirat zur Verfügung.  Zudem ist er ein Ehrenamtler, der sich immer dafür einsetzt, alle Interessenlagen möglichst ausgeglichen zu vertreten. Dafür bedanken wir uns ganz herzlich.

Login Form

Copyright by TuS Ascheberg Fussball 2000 - 2017