Nach oben

foto1 foto2 foto3 foto4 foto5
foto5
holli.jpg

Suche

Vereinskleidung der Fußballabteilung:

Anprobe, bestellen, abholen bei

Haushaltswaren Dortmann 

Zum Angebot

Klatsche für die Frauen

Heftig Klatsche zum Saisonstart für die Frauen. 0:11 hieß es am Ende bei der zweiten Mannschaft von Wacker Mecklenbeck.

Frauen in Mecklenbeck

Bei der Zweiten von Wacker Mecklenbeck legen am 10. September die TuS-Frauen los. Im ersten Heimspiel ist die neue Mannschaft des FC Nordkirchen Gast in Ascheberg.

Frauen spielen in der A 2

Die Frauen des TuS Ascheberg spielen nächste Saison in der Kreisliga A 2 gegen SW Havixbeck, BW Aasee 2, Borussia Münster, SG Selm/Südkirchen, FC Nordkirchen, Werner SC, Concordia Albachten, SG Rinkerode/Hiltrup, Wacker Mecklenbeck 2, SC Münster 08 2, FC Nordkirchen 2 und VfL Senden 2. Im Pokal wurde den Schützlingen von Manfred Trahe und Andreas Vorlop Westfalenligist SC Gremmendorf zugelost. 

Meister ist zu stark

Meister BW Aasee war eine Nummer zu groß für die TuS-Frauen.Das Heimspiel ging mit 0:8 verloren.

Login Form

Copyright by TuS Ascheberg Fussball 2000 - 2017