Nach oben

foto1 foto2 foto3 foto4 foto5
foto5
apklein.jpg

Suche

Sparkassen-Fußballferien 2018
23.07.2018 bis 25.07.2018
Für Kidz von 6 - 14 Jahre
TOP-TRAVEL-CUP 2018
23. Juni 2018
 
INFOS & ANMELDEN

Vereinskleidung der Fußballabteilung:

Anprobe, bestellen, abholen bei

Haushaltswaren Dortmann 

Zum Angebot

Fußball-Jugend plant neue Saison

Die aktuelle Saison befindet sich bereits im Endspurt. Die Ascheberger Jugendteams werden nach den Pfingstferien die letzten drei oder vier Spiele bestreiten.

Für die neue Saison hat sich der Jugendvorstand vorgenommen, die Jugendarbeit und die aktiven Trainer und Betreuer noch stärker zu unterstützen. Neben einigen Abgängen sollen die Teams insgesamt breiter betreut werden, aber auch Lücken müssen geschlossen werden.
Erfreulich ist, dass die meisten aktuellen Jugend-Trainer dem TuS treu bleiben.
Für die neue C-Jugend wird ein Trainer und ein Co-Trainer gesucht.
Die neue A-Jugend benötigt einen weiteren Co-Trainer und die E-Junioren wünschen sich Verstärkung neben den bereits aktiven Trainern.
Im G- und F-Jugend-Bereich sind die aktuellen Trainer und Betreuer auch über weitere Unterstützung dankbar, auch die Kinder freuen sich über jeden Helfer.
Willkommen sind desweiteren Torwart-Trainer, die sich altersübergreifend um die Ausbildung der jungen Torhüter kümmern.
Die Arbeit soll auf viele Schultern verteilt werden. Junge Seniorenspieler bis ältere gestandene Herren, jeder ist willkommen.
Ein C-Trainerschein ist natürlich wünschenswert, aber kein Muss. Wer diesen gerne erwerben möchte, wird natürlich vom TuS unterstützt.

Für die kommende Saison sind von der A-C Junioren jeweils eine Mannschaft geplant, darunter jeweils 2 Teams.
Bei den Juniorinnen werden wir 3 Teams stellen. Auch hier freuen wir uns über jede Unterstützung.

Erfreulich ist auch, dass der Fußball-Vorstand für die neue Saison weitere Mittel bereit stellt, um die Jugendarbeit noch besser zu unterstützen.

Wer Interesse hat, meldet sich bitte beim Jugendobmann der Fußballer Thomas Witthoff , Tel. 0170 187 3133 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Copyright by TuS Ascheberg Fussball 2000 - 2017