Nach oben

foto1 foto2 foto3 foto4 foto5
foto5
kroeg.jpg

Suche

Sparkassen-Fußballferien 2018
23.07.2018 bis 25.07.2018
Für Kidz von 6 - 14 Jahre
TOP-TRAVEL-CUP 2018
23. Juni 2018
 
INFOS & ANMELDEN

Vereinskleidung der Fußballabteilung:

Anprobe, bestellen, abholen bei

Haushaltswaren Dortmann 

Zum Angebot

Ascheberger U7 gewinnt in Drensteinfurt


Als Turniersieger kehren die U7-Kicker vom Pfingstturnier aus Drensteinfurt zurück.
Der knappe Vorsprung konnte die Feierlaune der jungen Spielerinnen und Spieler nicht trüben.
Mit einer tollen Mannschaftsleistung wurde viermal ein Rückstand aufgeholt.
Die Torschützen waren Tom Kofoet, Henri Brune und Niclas Schnitger. Aber ohne das kompakte Mittelfeld mit Paula Kofoet, Carl Gruyters, Lian Theermann, Leonard Krebs, Tim Erfmann und die superdichte Abwehr mit Laurenz Steinhorst und Kai Wismann wäre der Erfolg nicht möglich gewesen.
Im Tor haben sich Niclas Schnitger und Lian Theermann abgewechselt.

Copyright by TuS Ascheberg Fussball 2000 - 2017