Nach oben

foto1 foto2 foto3 foto4 foto5
foto5
breil.jpg

Suche

Sparkassen-Fußballferien 2018
23.07.2018 bis 25.07.2018
Für Kidz von 6 - 14 Jahre
TOP-TRAVEL-CUP 2018
23. Juni 2018
 
INFOS & ANMELDEN

Vereinskleidung der Fußballabteilung:

Anprobe, bestellen, abholen bei

Haushaltswaren Dortmann 

Zum Angebot

B-Jugend spielt Remis

Im Heimspiel gegen die JSG Westkirchen Ostenfelde schaffte die B des TuS in der letzten Minute noch den Ausgleich zum 3:3 und holte somit erneut einen Punkt.

Anfangs sah es noch gut aus. Bereits nach fünf Minuten erzielte Nassib Nazari mit einem schnellen Konter das sehenswerte 1:0. In einem in der ersten Halbzeit ausgeglichen Spiel schaffte die JSG aber kurz darauf den Ausgleich. In einem munteren Spiel hatten beide Mannschaften weitere Chancen. Einen schönen Pass von Linus Trahe verwertete Luca Wobbe noch vor der Halbzeit zum 2:1. Nach der Pause erhöhte der Gegner den Druck und kam früh zum erneuten Ausgleich. Da spielerisch in der zweiten Halbzeit zunächst nicht viel ging, ließ der dritte Treffer nicht lange auf sich warten. Danach fing sich der TuS und zeigte Moral. Zwar blieben Großchancen aus, aber Simon Hüging gelang kurz vor dem Ende noch das Tor zum Unentschieden. Das Pfingstwochenende ist spielfrei, danach folgt schon der Saisonendspurt mit drei Spielen.

Copyright by TuS Ascheberg Fussball 2000 - 2017