Nach oben

foto1 foto2 foto3 foto4 foto5
foto5
bab.jpg

Suche

Sparkassen-Fußballferien 2018
23.07.2018 bis 25.07.2018
Für Kidz von 6 - 14 Jahre
TOP-TRAVEL-CUP 2018
23. Juni 2018
 
INFOS & ANMELDEN

Vereinskleidung der Fußballabteilung:

Anprobe, bestellen, abholen bei

Haushaltswaren Dortmann 

Zum Angebot

F2-Junioren erwischen Sahnetag

Zweites Spiel in der Rückrunde, zweiter Sieg. Und was für einer! Mit 10:3 gewanen unsere F2-Junioren in Nordkirchen und feierten mit den mitgereisten Eltern und Fans. Und danach sah es anfangs gar nicht aus: Die ersten Minuten gehörten dem Gastgeber aus Nordkirchen und so führten sie anfangs schnell mit 2:0. Doch dann drehten unsere Junioren auf und zeigen anschließend eines ihrer besten Saisonspiele. Schon zur Pause wurde der Rückstand in eine 4:2 Führung gedreht und in der zweiten Halbzeit ging es genau so erfolgreich weiter. Hier waren wir dann von Anfang an wach und präsent. Viele Zweikämpfe wurden gewonnen, es ergeben sich viele Chancen und wir nutzen diese dann auch zu teilweise toll rausgespielten Toren! Mit Philip Greive, Ben Schwipp, Louis Bomholt, Matthis Gilberg und Jannik Hoffmann gab es gleich 5 erfolgreiche Torschützen. Aber auch Tim Högemann, Fabian Wolny und Leonard Heitkamp zeigten in der Abwehr eine tolle Leistung. 
 

Copyright by TuS Ascheberg Fussball 2000 - 2017