Nach oben

foto1 foto2 foto3 foto4 foto5
foto5
just.jpg

Suche

Sparkassen-Fußballferien 2018
23.07.2018 bis 25.07.2018
Für Kidz von 6 - 14 Jahre
TOP-TRAVEL-CUP 2018
23. Juni 2018
 
INFOS & ANMELDEN

Vereinskleidung der Fußballabteilung:

Anprobe, bestellen, abholen bei

Haushaltswaren Dortmann 

Zum Angebot

F2-Junioren besiegen Herbern

Einen erfolgreichen Start in die Rückrunde feierten unsere F2-Junioren. Im Prestige-Duell gegen SV Herbern gewannen sie mit 4:2.
Die erste Halbzeit begann zäh und man merkte noch deutlich, dass unsere Jungs noch nicht im Spielrhytmus waren. Dementsprechend passte es auch, dass wir erst einen verdienten 0:1 Rückstand verkraften mussten. Auch im weiteren Verlauf der ersten 20 Minuten taten wir uns gegen gute Herberner schwer und so endete die erste Halbzeit mit einem 2:2.
Nachdem in der Pausenansprache ein paar deutliche Worte fielen, zeigten sich unsere F2-Junioren in der zweiten Halbzeit deutlich verbessert: Die Abwehr stand sicher und liess nicht mehr viel zu. Im Mittelfeld und im Sturm wurde gerannt, es wurden endlich schöne Pässe gespielt und so schossen Ben Schwipp und Leonard Heitkamp unsere Mannschaft zu einem 4:2 Erfolg. 

Copyright by TuS Ascheberg Fussball 2000 - 2017